Opal

Gesundheitsberatung - Sabine Thoma

Über mich


Als ich 1989 meine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte bei einer Krankenkasse begann, war mir natürlich noch nicht bewußt, dass dies bereits der Grundstein, zu meiner jetzigen Selbständigkeit war.

Erste Kundenkontakte, Gespräche mit Kunden während ihrer Erkrankungen, bestmögliche Lösungen finden.

Nach jahrelanger Ausübung dieses Berufes führte mich der Weg während meines Erziehungsurlaubs zur Heilpraktiker Ausbildung, Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung folgte im Anschluß gepaart mit vielzähligen Ausbildungen in diesem Bereich.

2010 absolvierte ich eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin und bin seit dem in diesem Bereich selbständig tätig. In meinen Beruf kehrte ich für drei Jahre kurz zurück, um festzustellen, wo meine wirkliche "Berufung" liegt.

Ich begann mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Die positiven Erfahrungen und tollen Kunden geben mir den Antrieb weiter zu machen. Danke an Alle, die mich begleiten, unterstützen und antreiben, besonders meine Kunden, ohne Euch, wäre ich nicht ich!

Danke

Eure Sabine